News

Hier informiert Marcus Stumpf regelmäßig über seine Aktivitäten und aktuelle Themen im Marketing und Markenmanagement:

Die 22. interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (EUKO) fand 2022 an der FOM Hochschule…

mehr »

Verbände stehen in der Coronakrise vermehrt auf dem Prüfstand: Mitglieder erwarten noch deutlicher einen Nutzen bzw. eine Wirkung ihrer Verbände im…

mehr »

Modernes Managementwissen für die Verbandspraxis – erstmals in einer Publikation

mehr »

Eine Studie zusammen mit K&A BrandResearch zeigt, wie die Lockdowns unser Konsumverhalten verändern und die Sorge Familien zu noch mehr Absicherung…

mehr »

Warum die „Mitgliederreise“ besser organisiert sein sollte als die Reise des Präsidiums

mehr »

WYSIATI – Konsumentenentscheidungen im Zuge der Corona-Pandemie

mehr »