Der Berater

Als Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens relatio GmbH sowie als Direktor des Employer Branding Institute (EBI) ist Marcus Stumpf als selbständiger Berater vor allem für mittelständische Unternehmen sowie Organisationen tätig und verbindet dabei seinen wissenschaftlichen Hintergrund mit seinen beruflichen Erfahrungen. Seine Projekte bewegen sich dabei im Themendreieck KundenBEGEISTERUNG, MarkenERLEBNISSE und ArbeitgeberATTRAKTIVITÄT.

Kunden-
BEGEISTERUNG

Wie Sie Ihre Kunden zu Fans machen − der Fan-Faktor

Marken-
ERLEBNSISSE

Wie Sie Ihre Marke an allen Kontaktpunkten glaubwürdig kommunizieren

Arbeitgeber-
ATTRAKTIVITÄT

Wie Sie Ihr Unternehmen zum gefragten Employer Brand machen               

Typische Fragen meiner Kunden

  • „Unsere Marketingstrategie bedarf einer gründlichen Überarbeitung – aber wie?”

  • „Wie kann ich meine Marke emotional aufladen und meine Kunden zum Kauf bewegen?”

  • „Wie erreiche ich eine glaubhafte und einheitliche Kommunikation über alle Kontaktpunkte meiner Marke hinweg?”

  • „Was kann ich von starken Marken wie Coca Cola, Nivea oder Mercedes lernen?”

  • „Mir fehlt ein Sparringspartner, der mir hilft, die Marken- und Unternehmenskommunikation neu aufzustellen!”

  • „Wie kann ich mich als attraktiver Arbeitgeber aufstellen?”

  • „Die Kunden kaufen meine Produkte. Doch wie kann ich sie langfristig binden und zu Fans meiner Marke machen?”

  • „Wie kann ich meine Marke emotional aufladen und meine Kunden zum Kauf bewegen?”

Das könnte Sie auch interessieren

Verbandsmanagement

Mitgründer und geschäftsführerender Gesellschafter der Verbandsberatung relatio

Mehr

Marketingmanagement

Wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrums Marketing und Sales Management (KCMS)   

Mehr

Arbeitgebermarke

Mitgründer und Direktor des Employer Branding Institute (EBI)                                                

Mehr

Sie wollen ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren?

Kontakt