News

Hier informiert Marcus Stumpf regelmäßig über seine Aktivitäten und aktuelle Themen im Marketing und Markenmanagement:

Hinter uns liegen Monate, in denen alle Scheinwerfer auf Corona gerichtet waren. Aber: selbst die Unternehmen, die längere Zeiten geschlossen waren,…

mehr »

Neue Buchreihe "Marketing & Innovation" startet mit diesem ersten Schwerpunktthema.

mehr »

Sich erfolgreich und glaubwürdig als Marke zu präsentieren, steht seit Jahren auch im Zentrum des Interesses von Verbänden.

mehr »

Wie können Verbände mit digitalen Services Mitglieder gewinnen und binden?

mehr »

Das 6. Marketing-Symposium RheinMain steht ganz im Zeichen von Marketing, Nachhaltigkeit und der Rolle von Porpuse im Unternehmen.

mehr »

Das neue Buch des Expertenportals mit einem Vorwort von Hermann Scherer und einem Beitrag von Marcus Stumpf

mehr »