Als geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens relatio und als Gründer sowie Direktor des Employer Branding Institute (EBI) ist Marcus Stumpf als selbständiger Berater vor allem für mittelständische Unternehmen sowie Organisationen tätig und verbindet dabei seinen wissenschaftlichen Hintergrund mit seinen beruflichen Erfahrungen.

Kunden-
BEGEISTERUNG

Wie Sie Ihre Kunden zu Fans machen − der Fan-Faktor

Marken-
ERLEBNISSE

Wie Sie Ihre Marke an allen Kontaktpunkten glaubwürdig kommunizieren

Arbeitgeber-
ATTRAKTIVITÄT

Wie Sie Ihr Unternehmen zum gefragten Employer Brand machen               

Sie wollen ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren?

Kontakt

Typische Fragen meiner Kunden

  • „Wie kann ich meine Marke emotional aufladen und meine Kunden zum Kauf bewegen?”„Unsere Marketingstrategie bedarf einer gründlichen Überarbeitung – aber wie?”
  • „Wie erreiche ich eine glaubhafte und einheitliche Kommunikation über alle Kontaktpunkte meiner Marke hinweg?”„Was kann ich von starken Marken wie Coca Cola, Nivea oder Mercedes lernen?”
  • „Mir fehlt ein Sparringspartner, der mir hilft, die Marken- und Unternehmenskommunikation neu aufzustellen!”„Wie kann ich mich als attraktiver Arbeitgeber aufstellen?”
  • „Die Kunden kaufen meine Produkte. Doch wie kann ich sie langfristig binden und zu Fans meiner Marke machen?”„Wie kann ich meine Marke emotional aufladen und meine Kunden zum Kauf bewegen?”

Verbandsmanagement

Gründer und geschäftsführerender Gesellschafter der Verbandsberatung relatio

Mehr

Arbeitgebermarke

Gründer und Direktor des Employer Branding Institute (EBI)                                                

Mehr

Marketing

Sprecher der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM)                                                

Mehr